Zum Hauptinhalt springen

Die ANTENNE BAYERN Heimatministerin

Die Schiederin ist die ANTENNE BAYERN Heimatministerin und kümmert sie sich um euch und eure Sorgen. Sie spricht mit schwierigen Nachbarn, legt sich für euch mit Behörden und Konzernen an und bringt eure Welt im Freistaat wieder in Ordnung. Schreibt ihr JETZT, was euch bewegt und wo die Heimatministerin euch unterstützen kann!

Die ANTENNE BAYERN Heimatministerin Foto: Adobe Stock/Dmitry Rukhlenko

Wir lieben Bayern und sind immer gerne für euch da! Von Oberfranken bis Oberbayern von Unterfranken bis Niederbayern. Von Herzen gerne! Und wir sind sehr stolz und dankbar! Denn der Freistaat Bayern hat uns dafür jetzt offiziell als besonders heimatverbundenes Unternehmen ausgezeichnet - als einziger landesweiter Radiosender mit besonderer Verbundenheit zu unserer Heimat

Mit dieser Auszeichnung würdigen wir den besonders wichtigen Einsatz der Unternehmen für unseren Freistaat. Die bürgerschaftliche Seite des unternehmerischen Handelns ist gerade in herausfordernden Zeiten wichtiger denn je – sie hält unsere Gesellschaft zusammen. Genau das macht Bayern so einzigartig!

Albert Füracker, Finanz- und Heimatminister

Wir freuen uns gemeinsam mit der Schiederin sehr über diese Ehre und den Preis.

Und unsere ANTENNE BAYERN Heimatministerin die Schiederin hat den Preis am 24.04.2023 entgegengenommen und ist natürlich unfassbar motiviert – immer weiter ihr Bestes zu geben für unser wunderschönes Bayern! Und drum ist sie schon wieder im Einsatz für euch!

Albert Füracker, Marion Schieder und Felix Kovac Foto: ANTENNE BAYERN

Albert Füracker, Marion Schieder und Felix Kovac bei der Verleihung

Bei uns in Bayern ist die Welt noch in Ordnung. Und wo sie’s vielleicht doch nicht ist, ist sie da!

Die Schiederin ist unsere ANTENNE BAYERN Heimatministerin - und kümmert sich um eure Anliegen: Was geht bei euch in der Nachbarschaft so gar nicht? Wo kommt Ihr privat gerade nicht weiter? Sie nervt Ämter und Institutionen, findet Ansprechpartner, die für euch nicht zu sprechen waren und gemeinsam lösen wir eure Probleme, die Ihr gerne nie gehabt hättet. 

Schreibt der Heimatministerin eine Mail mit eurem Anliegen und eurer Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid einfach an heimatministerin@antenne.de

Bayern Sound

Heimatliebe mit Sound von LaBrassBanda, Moop Mama, Dicht & Ergreifend u.v.m.

Gerade läuft:

Das sind die Aufträge der Heimatministerin

Wir unterstützen euch – unsere Heimatministerin hilft!

Schiederin und Füracker Foto: ANTENNE BAYERN

Schreibt uns eine Mail und verratet uns, wobei d'Schiederin EUCH helfen kann - oder kennt ihr vielleicht jemanden aus eurem Bekanntenkreis, dem sie helfen soll? Dann immer her damit! Schreibt der Heimatministerin eine Mail an heimatministerin@antenne.de oder schreibt der Heimatministerin hier direkt.

ANTENNE BAYERN – immer für euch da!

Schreibt uns, wo die Heimatministerin EUCH unterstützen kann!

Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Konto, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen!

Dein Vorteil…

Das Formular wird automatisch mit deinen Daten vorausgefüllt. Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit in deinem Konto bearbeiten.

Mit dem Absenden des Formulars nimmst du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.